Der HSV am 16.02.2011  -  Geht es noch schlimmer?



Die Zeit heilt manche Wunde. Nicht jede. Nicht die vom 03. September 1977 und sicherlich auch nicht die von gestern. Doch man vergisst. Und dann, nach 33 Jahren, ist plötzlich alles wieder da, ganz präsent, so als wäre es gestern gewesen. Mit voller Wucht wird es einem be- wusst.

Bewusst, dass es immer noch schlimmer geht, dass man es schon ein- mal erlebt hat. Dass es einen schon einmal im Leben genauso böse er- wischt hat. Man hat es verdrängt, übertüncht mit drei Meisterschaften, DFB-Pokal und Europapokal der Landesmeister. Das war Balsam für die Seele.

Doch wo soll der Balsam dieses Mal herkommen? Da ist nichts in Sicht. Es besteht wenig Aussicht auf Erfolg. Da gibt es auf Sicht keinen Rat. Oder doch? Herr Rieckhoff? Herr Ertel? Herr Otto? Herr Debatin? Herr Erhardt? Herr Flohberg? Herr Hunke? Herr Karan? Herr Klüver? Herr Westphalen? Davor sitzen und davor stehen wir jetzt: Herr Hoffmann! Frau Kraus! Herr Reinhardt! "Was nun?" oder "Wat nu?", wie der Ham- burger sagt.

Bis zu einer Antwort, auf die wir alle warten, trösten wir uns damit, dass es wirklich noch schlimmer geht: 0:2 (1977). Ein schwacher Trost, der sich anfühlt wie ein doppelter Schmerz.








     Rauteklein3  1687 mal geklickt

 zur Startseite von Westkurve Blog F      nach oben




___________

Westkurve Blog F

Volksparkstadion Hamburg


Bundesliga seit 1963



BL-Logo




HSV-Logo-neu3










Oder twitter über Westkurve Blog F







Willkommen



Moin, moin liebe HSV-Fans!

Ich schreibe für Euch und für alle Liebhaber des runden Leders.

Westkurve Blog F wird diejenigen, die sich bereits vor vielen Jahren verliebt haben, besonders ansprechen. Diejenigen, denen stille Erinnerung mehr bedeutet als aktuelle Sensation, denen das Gedenken an Ernst Happel und seine Zeit bei unserem HSV mehr gibt als der Hype um Ketelaer, Lauth oder Zidan.

Ich wünsche
Euch im Blog F der Westkurve
eine gute Zeit!





  Zum Video   der Woche





jeden Freitag neu





Dein ist mein ganzes Herz








Archiv



- HSV meine Perle -
Spieleröffnung beim HSV



HSV - Real Madrid Volksparkstadion 1980




Volksparkstadion † 1998  Abriss Osttribüne


Video von




Suche im Blog







HSV-Logo-neu3





















Tabelle


wird am Sonntag aktual.






Nachrichten


Olic: "Fußballschuhe an den Nagel hängen"
Auf 238 Bundesligaspiele und 72 Tore für Hertha...
24. Jun, 20:07

"Schlüsselspieler" Wood unterschreibt bis 2021
Nach Aussage von Sportchef Jens Todt ist er ein "Schlüsselspieler...
24. Jun, 18:47

Grindel über Regelvorstoß "irritiert"
Dieser Tage wird viel darüber diskutiert, wie...
24. Jun, 13:01

HSV: Papadopoulos kommt für 6,5 Millionen
Nach der Einigung mit Kaiserslautern über den...
23. Jun, 23:03

Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen...
23. Jun, 15:06


Kontakt ⋅ RSS Impressum



Copyright



Die Wiedergabe von Text und Bild ist er- wünscht, sie bedarf aber meiner vorhe- rigen Zustimmung!

Für Inhalte von ver- linkten Webseiten übernehme ich kei- ne Gewähr und kei- ne Verantwortung.












Blog F


Online seit:
3521 Tagen

Anzahl Beiträge:
122



Tschüss


Junge, komm bald wieder!
Und Ihr Mädels natürlich auch!


















Besucher des Volksparkstadions
Fast ausverkauft












..Listinus Toplisten



Follow WestkurveBlogF on Twitter



......