Atouba und der HSV-Ausweis



Letzte Woche war ich mal wieder beim HSV-Training. Die Temperaturen lagen jenseits der 30 Grad Celsius und schon beim Zuschauen stand mir der Schweiß im Gesicht. Kein Schatten weit und breit.

Doch so richtig ins Schwitzen kam ich erst nach Trainingsende und das kam so: Auf dem Weg zu meinem Auto kam ich an Trauben junger Autogrammsammler vorbei. Mittendrin Atouba und Pitroipa, die bereit- willig Autogramme gaben und sich mit den Fans fotografieren ließen.

Ich fotografierte noch als die Autogrammsammler immer weniger wur- den. Offenbar hatten die beiden HSV-Spieler schon fast alle abgear- beitet. Und das nach dem anstrengenden Training und unter brütender Sonne. Kompliment.






Atouba nach dem Training an der Arena


Ich sah meine Chance kommen. Wieso sollte ich als einziger leer (ohne Autogramm) ausgehen? Ich hatte nur ein Problem. Ich hatte nichts da- bei, worauf ein Spieler hätte unterschreiben können. Kein Spielerfoto, kein Zettel, kein Trikot, keine HSV-Kappe, kein Wimpel. Gar nichts.

Verzweifelt wühlte ich in meinen Hosen- und Jackentaschen. Mein Han- dy, mein Schlüsselbund und meine Brieftasche. Das war alles, was ich fand. Ich öffnete die Brieftasche. Ein Foto meiner Frau. Sollte ich mir darauf ein Autogramm von Atouba geben lassen? Oder auf das Foto meiner Tochter eines von Pitroipa? Das machte keinen Sinn.

Ich zückte meine Krankenversicherungskarte. Auch blöd. Vielleicht aber auf meinen Personalausweis? Oder auf den Führerschein? Was mach ich nur?

Da erst fiel er mir auf. Selbstverständlich! Das war die Lösung und ge- rade noch rechtzeitig, bevor Atouba und Pitroipa den Weg unter die Dusche antraten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:






Mein Mitgliedsausweis
links das Autogramm von Atouba und rechts daneben das von Pitroipa




     Rauteklein3  5076 mal geklickt

 zur Startseite von Westkurve Blog F      nach oben




___________

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Westkurve Blog F

Volksparkstadion Hamburg


Bundesliga seit 1963



BL-Logo




HSV-Logo-neu3










Oder twitter über Westkurve Blog F







Willkommen



Moin, moin liebe HSV-Fans!

Ich schreibe für Euch und für alle Liebhaber des runden Leders.

Westkurve Blog F wird diejenigen, die sich bereits vor vielen Jahren verliebt haben, besonders ansprechen. Diejenigen, denen stille Erinnerung mehr bedeutet als aktuelle Sensation, denen das Gedenken an Ernst Happel und seine Zeit bei unserem HSV mehr gibt als der Hype um Ketelaer, Lauth oder Zidan.

Ich wünsche
Euch im Blog F der Westkurve
eine gute Zeit!





  Zum Video   der Woche





jeden Freitag neu





Dein ist mein ganzes Herz








Archiv



- HSV meine Perle -
Spieleröffnung beim HSV



HSV - Real Madrid Volksparkstadion 1980




Volksparkstadion † 1998  Abriss Osttribüne


Video von




Suche im Blog







HSV-Logo-neu3





















Tabelle


wird am Sonntag aktual.






Nachrichten


HSV verurteilt Pyro-Vorfälle aufs Schärfste
Nach dem massiven Einsatz von Pyrotechnik durch HSV-Fans...
24. Apr, 20:30

Der Derbystar kehrt in die Bundesliga zurück
Eine Traditionsmarke kehrt zurück in die Bundesliga:...
24. Apr, 19:52

Mathenias Wettlauf - Mickel und das gute Omen
Eine schwere Verletzung, so HSV-Sportchef Jens Todt...
24. Apr, 16:36

HSV und KSC drohen empfindliche DFB-Strafen
Von Fans verursachte Spielunterbrechungen beim Hamburger...
24. Apr, 12:29

DFB ermittelt gegen Köln, Frankfurt und HSV
Das Fußballwochenende wurde einmal mehr von hässlichen...
24. Apr, 12:07


Kontakt ⋅ RSS Impressum



Copyright



Die Wiedergabe von Text und Bild ist er- wünscht, sie bedarf aber meiner vorhe- rigen Zustimmung!

Für Inhalte von ver- linkten Webseiten übernehme ich kei- ne Gewähr und kei- ne Verantwortung.












Blog F


Online seit:
3459 Tagen

Anzahl Beiträge:
122



Tschüss


Junge, komm bald wieder!
Und Ihr Mädels natürlich auch!


















Besucher des Volksparkstadions
Fast ausverkauft












..Listinus Toplisten



Follow WestkurveBlogF on Twitter



......