Alles dreht sich um den HSV
Im Leben eines richtigen HSV-Fans dreht sich natürlich alles um den HSV. Der HSV steht im Mittelpunkt seines Lebens. Und das nicht nur einmal in der Woche, sondern genaugenommen eigentlich immer.
Wenn ich dem HSV zwischen den Spielen nah sein möchte, besuche ich das Training. Oder, wenn gerade keines stattfindet, fahre ich zur Are- na, laufe ums Stadion, schnuppere HSV-Luft, knipse ein paar Fotos, statte der Raute einen Besuch ab und mache mich wieder auf den Heimweg. Für meine tägliche Dosis HSV reicht das.
So bleibt der HSV immer auch Zentrum meines Alltags.

Die Stadionverwaltung weiß, dass der Verein bei mir stets obenan und im Zentrum mei- nes Lebens steht. Sie hat das mit der Aufstellung eines Hinweisschildes entsprechend zu würdigen gewusst. Danke!




___________