Der HSV zieht erste Konsequenzen - Fußballschule @ home



Am 18. Februar, zwei Tage nach der Pleite gegen Pauli und einen Tag vor dem Spiel gegen Werder machte ich mich auf zur HSV-Arena. Fri- sche Luft tanken und ein wenig Luft ablassen.

Am Zaun, der die Trainingsplätze umgibt, war ein Riesentranparent be- festigt: Ihr Versager verdient die Raute nicht. Armin Veh hatte das 16.00-Uhr-Training aber sowieso in die Arena verlegt. Es fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Da fiel mir ein Detail auf und gab mir Hoffnung. Offenbar zieht der HSV erste Konsequenzen. Drastische Konsequenzen. Dass einigen HSV- Profis das Fußball-ABC noch einmal von der Pike auf beigebracht (zur Not eingebläut) werden sollte, darüber kann es keine zwei Meinungen geben. Dass der Verein aber so schnell reagiert, das hätte ich nicht ge- dacht.

Auf den Parkplätzen vor der HSV-Geschäftsstelle stand ein Kleintrans- porter der HSV-Fußballschule, die normalerweise ON TOUR ist, d.h., durch die Lande zieht, um die hohe Kunst des Fußballspielens zu leh- ren.

Doch wozu in die Weltgeschichte reisen, liegt das Übel doch so nah, im eigenen Stall, bei den eigenen angestellten Fußballtretern. Das nenne ich Prioritäten setzen: Die HSV-Spieler haben es momentan einfach am nötigsten. Und nichts ist da angebrachter, als die Nr. 1 Fußballschule auf sie anzusetzen.






Jetzt verstand ich auch, warum für heute Geheimtraining angesetzt war. Und es hat bereits erste Früchte getragen. Werder wurde mit ei- ner 4:0-Packung nach Hause geschickt. Weiter so!




     Rauteklein3  2796 mal geklickt

 zur Startseite von Westkurve Blog F      nach oben




___________

Westkurve Blog F

Volksparkstadion Hamburg


Bundesliga seit 1963



BL-Logo




HSV-Logo-neu3










Oder twitter über Westkurve Blog F







Willkommen



Moin, moin liebe HSV-Fans!

Ich schreibe für Euch und für alle Liebhaber des runden Leders.

Westkurve Blog F wird diejenigen, die sich bereits vor vielen Jahren verliebt haben, besonders ansprechen. Diejenigen, denen stille Erinnerung mehr bedeutet als aktuelle Sensation, denen das Gedenken an Ernst Happel und seine Zeit bei unserem HSV mehr gibt als der Hype um Ketelaer, Lauth oder Zidan.

Ich wünsche
Euch im Blog F der Westkurve
eine gute Zeit!





  Zum Video   der Woche





jeden Freitag neu





Dein ist mein ganzes Herz








Archiv



- HSV meine Perle -
Spieleröffnung beim HSV



HSV - Real Madrid Volksparkstadion 1980




Volksparkstadion † 1998  Abriss Osttribüne


Video von




Suche im Blog







HSV-Logo-neu3





















Tabelle


wird am Sonntag aktual.






Nachrichten


Sakai erklärt seine Ito-Kritik
Markus Gisdol hätte gern mehr Ruhe um Tatsuya...
17. Okt, 14:42

Ito: Erfrischend, aber zu wenig Luft
Wie schon bei seiner Startelf-Premiere gegen Werder...
16. Okt, 14:27

Gisdol stärkt Mathenia - Pollersbeck keine Alternative
Trotz seiner entscheidenden Patzer in Hannover und...
15. Okt, 16:07

Mavraj: "Willkommen in der Realität"
Für den Hamburger SV war das Gastspiel in Mainz...
14. Okt, 19:04

Bell und Latza profitieren von Hamburger Fehlern
Der 1. FSV Mainz 05 hat im Heimspiel gegen den Hamburger...
14. Okt, 17:25


Kontakt ⋅ RSS Impressum



Copyright



Die Wiedergabe von Text und Bild ist er- wünscht, sie bedarf aber meiner vorhe- rigen Zustimmung!

Für Inhalte von ver- linkten Webseiten übernehme ich kei- ne Gewähr und kei- ne Verantwortung.












Blog F


Online seit:
3635 Tagen

Anzahl Beiträge:
122



Tschüss


Junge, komm bald wieder!
Und Ihr Mädels natürlich auch!


















Besucher des Volksparkstadions
Fast ausverkauft












..Listinus Toplisten



Follow WestkurveBlogF on Twitter



......