Gute Noten nach Spielende - die Top Five
Hatte der HSV im Spiel noch eher durchwachsene Leistungen an den Tag gelegt, so zeigten sich die Spieler nach Spielende von ihrer besseren Seite.
Nicht alle wohlgemerkt. Reinhardt zum Beispiel gehörte zu denen, die sich im Laufschritt davonmachten und gar nicht schnell genug unter die Dusche kommen konnten. Schwamm drüber.
Ich möchte an dieser Stelle einmal diejenigen lobend erwähnen, die sich bis weit in die 'dritte Halbzeit' hinein die Finger wundschrieben und ein Autogramm nach dem anderen gaben.
Platz 5: Janathan Pitroipa verließ den grünen Rasen als Fünftletzter erst nachdem er viele, viele Autogramme geschrieben hatte. Dieses Foto zeigt ihn allerdings auf dem HSV-Trainingsgelände an der Arena.
Platz 4: Vincent Kompany hatte sich im Spiel nicht verausgabt. Er er- füllte fleißig Autogrammwünsche.
Platz 3: Dennis Aogo schien das Autogrammegeben Spaß zu machen. Ob Trikots, Eintrittskarten, HSV-Cappies, alles wurde beschrieben.
Platz 2: Paolo Guerrero, unser peruanischer Nationalstürmer, zeigte sich unermüdlich und wurde nur ganz knapp auf Platz zwei verwiesen. Alle Achtung! Gute Leistungen im und nach dem Spiel!
Platz 1: Mohamed Zidan! Hätte er im Spiel doch genauso geglänzt wie beim Autogrammeschreiben. Er konnte gar nicht wieder aufhören. Selbst als einer der Ordnungskräfte Zidan dazu bewegen wollte, endlich das Spielfeld zu verlassen, und seinem Ansinnen mit den Worten Nachdruck verlieh: "Der Mannschaftsbus wird bald abfahren!", schrieb Zidan seelenruhig weiter. Es wird ja gemunkelt, er fühle sich im Kreis seiner Mannschaftskollegen nicht wohl. Ob er deshalb so lange Autogramme schrieb? Den Fans jedenfalls hat es gefallen.
Eintrittskarte mit dem Autogramm von Mohamed Zidan
siehe auch: Pitroipa und der gute Zweck
zur Startseite von Westkurve Blog F nach oben
___________