Nur wenige denken ohne Wehmut zurück



Zitat:
Die neuen Namen haben sich in der Bevölkerung nicht vollkommen durchgesetzt, was zu einem sicher an dem häufigen Wechsel des Namens liegt und zum anderen auch, dass die Leute weiterhin in den Volkspark gehen!

Im Gegensatz zu diesen Arenen, wie sie auf Schalke oder in München erbaut wurden, können wir uns glücklich schätzen, dass unser Stadion immernoch ein Stadion ist und immernoch Charme hat. Die Fanszene hat Ihre neue Heimat angenommen, und nur wenige schauen mit Weh- mut auf das alte Stadion zurück.

Ihr könnt Euch vorstellen, wie betrübt ich war, diese Zeilen im Internet lesen zu müssen. Mit der Bezeichnung 'das alte Stadion' meinen die Verfasser mein/unser geliebtes Volksparkstadion!

CHOSEN FEW ist einer der bekanntesten HSV-Fanclubs in Hamburg. Ich habe von ihrer Internetseite zitiert. Chosen few heißt übersetzt so viel wie Wenige Auserwählte.





Der HSV-Fanclub C.F.H.H., CHOSEN FEW Hamburg, ist durch Aufkleber in ganz Hamburg präsent. Nicht nur mit dieser schönen Graffite natürlich auch in der HSV-Arena.



Als die erste Aufregung verflogen war und ich wieder klare Gedanken fassen konnte, sagte ich mir: Wenn die Aussage nur auf Wenige, mei- netwegen auch auf wenige 'Auserwählte', zutrifft, dann werde ich doch wohl damit leben können. Bedeutet es doch, dass die meisten mit Wehmut ans Volksparkstadion zurückdenken.

Trotzdem sei den Wenigen gesagt: Auch wenn man die neue Arena annimmt, so kann und darf man trotzdem mit ein wenig Wehmut zu- rückblicken. Ganz ohne Wehmut sollte kein alter HSVer an das Volks- parkstadion und seine Zeit zurückdenken.




 Unsere Heimat auf der Internetseite vom HSV-Fanclub CHOSEN FEW
 Zur Ehrenrettung des C.F.H.H.: Der CHOSEN FEW kann auch anders



     Rauteklein3  9060 mal geklickt

 zur Startseite von Westkurve Blog F      nach oben




___________

Westkurve Blog F

Volksparkstadion Hamburg


Bundesliga seit 1963



BL-Logo




HSV-Logo-neu3










Oder twitter über Westkurve Blog F







Willkommen



Moin, moin liebe HSV-Fans!

Ich schreibe für Euch und für alle Liebhaber des runden Leders.

Westkurve Blog F wird diejenigen, die sich bereits vor vielen Jahren verliebt haben, besonders ansprechen. Diejenigen, denen stille Erinnerung mehr bedeutet als aktuelle Sensation, denen das Gedenken an Ernst Happel und seine Zeit bei unserem HSV mehr gibt als der Hype um Ketelaer, Lauth oder Zidan.

Ich wünsche
Euch im Blog F der Westkurve
eine gute Zeit!





  Zum Video   der Woche





jeden Freitag neu





Dein ist mein ganzes Herz








Archiv



- HSV meine Perle -
Spieleröffnung beim HSV



HSV - Real Madrid Volksparkstadion 1980




Volksparkstadion † 1998  Abriss Osttribüne


Video von




Suche im Blog







HSV-Logo-neu3





















Tabelle


wird am Sonntag aktual.






Nachrichten



Kontakt ⋅ RSS Impressum



Copyright



Die Wiedergabe von Text und Bild ist er- wünscht, sie bedarf aber meiner vorhe- rigen Zustimmung!

Für Inhalte von ver- linkten Webseiten übernehme ich kei- ne Gewähr und kei- ne Verantwortung.












Blog F


Online seit:
6011 Tagen

Anzahl Beiträge:
122



Tschüss


Junge, komm bald wieder!
Und Ihr Mädels natürlich auch!


















Besucher des Volksparkstadions
Fast ausverkauft












..Listinus Toplisten



Follow WestkurveBlogF on Twitter



......